Coperate Identity
für strt.addicted

Strt.Addicted ist sowohl Label als aus Musik-Studio in einem. Das Studio wurde Anfang des Jahres 2022 neu gegründet und brauchte ein komplette Corporate Identity sowie ein Corporate Design.

Gemeinsam mit dem Kunden wurde die Corporate Identity und das Corporate Design entwickelt. Auch der Webauftritt mit kleinem integrierten Webshop, sowie eine Social Media Strategie wurden konzipiert und umgesetzt.

Corporate identity

Mithilfe des Graffiti-Künstlers „Insta-Name“ wurde das Logo erstellt. Anhand dessen wurden weitere CI-Elemente festgelegt und eine komplett neue CI erschaffen.

Social Media Auftritt

Zunächst wurde mit dem Kunden besprochen, welche Ziele er mit der Kampagne erreichen will. Möchte er seine Marke bekannter machen, neue Kunden gewinnen oder bestehende Kunden binden? Basierend auf den Zielen wurde eine passende Strategie entwickelt.

Printprodukte

Es wurde eine Reihe von Werbemitteln erstellen, um seine Marke bekannter zu machen und neue Kunden zu gewinnen.

Website & Shop

Anhand des konzipierten CIs wurde der Webauftritt in Form von Website mit integriertem Shop aufgesetzt. Umgesetzt wurde dieser mithilfe von WordPress.